img
Projekt Details
Name Marchl Kategorien Werbefilme

Marchl

Marchl ist ein Edelmützen Hersteller mit viel Liebe zum Detail. Wer einmal eine Marchl in der Hand oder auf dem Kopf hatte, der weiß die hochwertige Merino Wolle mit dem flauschigen Echtfellbommel sehr zu schätzen.

Die Aufgabe

Zusammen mit Michaela März (CEO von Marchl) überlegten wir uns ein Konzept um für den neuen Online Shop zu werben. Wir lernten das hochwertige Produkt kennen und konnten so perfekt die Ideen auf das Produkt zuschneiden.

Wir wurden beauftragt einen Werbefilm für den neuen Online Shop von Marchl zu produzieren, der auf der offiziellen Marchl Homepage, auf YouTube & anderen Social Media Plattformen und in lokalen Kinos zu sehen sein soll.

Die Umsetzung

arrow
arrow

Das Ergebnis

Auf der Marchl Homepage, auf YouTube und in lokalen Kinos als Werbung ist der fertige Film zu sehen.